Gemüse

Wir werden im Frühjahr 2022 anfangen auf 1 ha Land Freilandgemüse anzubauen. 6 Aren im Geschützten Anbau kommen noch dazu. Wir freuen uns auf viele neue Kunden, welche bei uns ein Gemüseabo reservieren und ab April 2022 ihre erste Lieferung bekommen... Uns ist es ein Anliegen ein Vielfältiges Angebot für unsere Kunden zu produzieren. Angefangen bei A wie Artischocken über Bohnen, Fenchel, Gurken, Radieschen, Salat und Tomaten bis zu Z wie Zucchetti und Zwiebeln soll alles vorhanden sein. Die Regenerative Landwirtschaft mit Permakultur Ideen ist für uns eine spannende Herausforderung, der wir uns stellen und verschiedenes ausprobieren möchten. Erst mal im Frühling die Schweine alles umgraben lassen und dann bei Kulturen wo es uns als Sinnvoll erscheint, die offene Fläche mit Mulch, wie zum Beispiel Heu oder Silage ab zu decken.

 
 
Werden Sie ein Teil von uns